SHOP THE LOOK

Der Look besteht aus verschiedenen Artikeln. Scrolle durch die Seite, um sie alle zu sehen und deine Größe zu wählen.

Neu Eingetroffen

Hemd aus reiner Baumwolle

CHF 27,90
Langärmliges Hemd aus Popeline in 100% Baumwolle in durchgefärbtem Garn. Klassischer Kragen, Knopfleiste vorne und Rückseite mit Karrée. Aufgesticktes Logo an der linken Brust. Perfekt für alle möglichen Anlässe.
Blau
Höhe (cm)

Sweatshirt in 100% Bio-Baumwolle

CHF 24,90
Sweatshirt aus reiner Bio-Baumwolle mit Rundausschnitt und fester sowie gleichzeitig leichter Haptik. Print vorne mit dem Logo. Einfacher Schnitt, perfekt für den Alltag.
Multi-color
Höhe (cm)

Rugby-Polo aus 100% Baumwolle

CHF 27,90
Langärmliges Polo im Rugby-Stil in reiner Baumwolle. Design mit Farbblöcken, aufgesticktes Logo an der linken Brust und rechteckiger Aufnäher mit Benetton-Stickerei am Rücken. Kragen in einer Kontrastfarbe, halbhohe Öffnung mit Knöpfen und seitliche Schlitze am Saum unten. Ein Klassiker der legeren Garderobe, ganz im Stil von Benetton.
Grün
Höhe (cm)

Gestreiftes T-Shirt aus Bio-Baumwolle

CHF 14,90
Shirt aus reiner Bio-Baumwolle mit langen Ärmeln. Streifenmuster in durchgefärbtem Garn und aufgesticktes Logo an der linken Brust. Einfach und leger. Passt perfekt zu einer Jeans.
Multi-color
Höhe (cm)

Micky Maus-Sweatshirt aus 100% Baumwolle

CHF 34,90
Sweatshirt aus reiner Baumwolle mit Rundausschnitt und fester sowie gleichzeitig leichter Haptik. Reliefprint mit Micky Maus vorne und Benetton-Logoprint hinten. Nähte in einer Kontrastfarbe am Saum unten sowie an den Ärmelbündchen. Bequem und farbenfroh. Für echte Micky Maus-Fans.
Verkehrsblau
Höhe (cm)

Slim-Fit-Jeans "Eco-Recycle"

CHF 27,90
Lange Five-Pocket-Hose im Slim-Fit. Denim in einer stretchigen Baumwollmischung "Eco-Recycle", die aus regenerierten Baumwollfasern besteht, um die Auswirkungen auf die Umwelt in allen Produktionsphasen zu reduzieren. Öffnung mit Druckknopf, blinde Patte sowie Bund mit verstellbarem Gummi innen. Authentischer Stil. Praktisch und nachhaltig.
Blassblau
Höhe (cm)

Hose aus Sweatstoff in stretchiger Bio-Baumwolle

CHF 24,90
Hose aus Sweatstoff in elastischer Bio-Baumwolle. Sportlich und mit modernem Schnitt, leicht nach unten versetztem Schritt und seitlichen Bändern in einer Kontrastfarbe. Bund mit Gummi innen und Tunnelzug. Inspiriert vom Streetstyle.
Dunkelgrau
Höhe (cm)

Slouchy-Jeans aus stretchiger Baumwolle

CHF 34,90
Five-Pocket-Hose aus buntem Denim in elastischer Bio-Baumwolle. Bequeme Passform und regulärer Bund. Falten vorne und Beinauslass mit kleinen Bundfalten und Saumaufschlag. Maximalen Komfort bietet der verstellbare Gummi hinten innen am Bund.
Blau
Höhe (cm)

Cargohose aus stretchiger Baumwolle

CHF 34,90
Lange Cargohose aus elastischer Baumwolle. Bund mit Tunnelzug, Taschen vorne und seitlich aufgenähte Taschen. Dank der Gummis an Bund und Beinenden schnell an- und auszuziehen.
Dunkelgrün
Höhe (cm)

Hose aus Sweatstoff in Bio-Baumwolle

CHF 19,90
Lange Hose aus Sweatstoff in reiner Bio-Baumwolle mit fester und gleichzeitig leichter Haptik. Bund mit Gummi innen und Tunnelzug in einer Kontrastfarbe sowie Beinende im Rippenmuster. Kleine hinten aufgenähte Tasche mit aufgedrucktem Logo in einer Kontrastfarbe. Sportlicher Stil und maximaler Komfort.
Dunkelgrau
Höhe (cm)

SHOP THE LOOK

The look contains different items, scroll the page to see them all and select your size.

New arrivals

Shirt in pure cotton

CHF 27,90
Long sleeve shirt in yarn dyed 100% cotton poplin. Classic collar, front buttoning, back with yoke. Logo embroidered at left breast. Perfect for all occasions.
Blue
Age (months)

Sweatshirt in 100% organic cotton

CHF 24,90
Crew neck sweatshirt in pure organic cotton with light yet consistent feel. Front print with logo print. Basic cut, perfect for any day.
Multi-color
Age (months)

Rugby polo in 100% cotton

CHF 27,90
Long sleeve rugby style polo in pure cotton. Color block design, embroidered logo at left breast and rectangular patch with Benetton embroidery at back. Clashing collar, partial opening with buttons on and side slits on the bottom. A classic in the pure Benetton style casual wardrobe.
Green
Age (months)

Striped t-shirt in organic cotton

CHF 14,90
Long sleeve t-shirt in pure organic cotton. Yarn dyed stripe pattern and logo embroidered on the left side. Casual and basic, perfect with a pair of jeans.
Multi-color
Age (months)

Mickey Mouse sweatshirt in 100% cotton

CHF 34,90
Crew neck sweatshirt in pure cotton with light yet consistent feel. Embossed print with Mickey Mouse on front and printed Benetton logo on back. Clashing seems at bottom and cuffs. Vibrant and colorful, for true Mickey Mouse fans.
Bright Blue
Age (months)

"Eco-Recycle" slim fit jeans

CHF 27,90
Long five pocket trousers with slim fit. Made of stretch "Eco-Recycle" cotton blend denim, which comes from regenerated cotton fibers in order to reduce the environmental impact at all phases of production. Opening with snap button, mock flap and waist with inner adjustable elastic. Authentic, practical and sustainable style.
Sky Blue
Age (months)

Stretch organic cotton sweatpants

CHF 24,90
Sweatpants in stretch organic sweat cotton. Sporty and with a contemporary cut with slightly dropped crotch and clashing side bands. Waist with inner elastic and drawstring. Street style inspired.
Dark Gray
Age (months)

Slouchy jeans in stretch cotton

CHF 34,90
Five pocket trousers in colorful stretch organic cotton denim. Relaxed fit with regular waist. Creases on front, leg opening with small pleats and turn-up. Maximum comfort thanks to the internal elastic waistband at back.
Blue
Age (months)

Stretch cotton cargo trousers

CHF 34,90
Long cargo model trousers in stretch cotton. Waist with drawstring, front pockets, side patch pockets. They can be work instantly thanks to the internal elastic at the waist and at the bottom of the leg.
Dark Green
Age (months)

Sweatpants in organic cotton

CHF 19,90
Long trousers in organic pure cotton sweat with consistent yet light feel. Waist with inner elastic and drawstring in clashing color, ribbed leg bottom. Patch pocket on the back with clashing color logo print. Sporty style, maximum comfort.
Dark Gray
Age (months)